, Menschen im Alter

Buchungen von Caritas-Seniorenreisen für 2023 möglich

Buchung Caritas-Reisen 2023
Der aktuelle Caritas-Reisekatalog ist in der Geschäftsstelle des Herner Caritasverbandes erhältlich.

Der Herner Caritasverband bietet für das kommende Jahr wieder Seniorenreisen im In- und Ausland an. Ab 21. November können Interessierte ab 65 Jahren zahlreiche Reiseziele in Deutschland und Europa buchen.

Neben altbewährten Urlaubsorten in ganz Deutschland wie beispielsweise Bad Rothenfelde, Wangerooge oder Bad Malente werden im europäischen Ausland attraktive Ziele wie Mallorca, Kroatien und Ungarn und viele weitere Orte angeboten. An allen Urlaubsorten stehen den Reisenden für ihre Fragen und Anliegen erfahrene Reisebegleiter:innen zur Seite. „Wir unterstützen und begleiten die Reisenden vor und während der gesamten Reise“, erklärt Sandra Colitti, Ansprechpartnerin für Seniorenreisen beim Herner Caritasverband. „In unseren Reisegruppen können ältere Menschen Kontakte knüpfen, miteinander ins Gespräch kommen und in Gemeinschaft schöne Orte entdecken.“

Der Reisemarkt in den Räumen des Caritasverbandes fällt auch in diesem Jahr coronabedingt aus. Interessierte erhalten den aktuellen Reisekatalog in der Geschäftsstelle des Herner Caritasverbandes, Schulstr. 16 in Herne-Mitte. Auf Wunsch ist auch die Zusendung per Post möglich.

Fragen zu den Caritas-Seniorenreisen beantwortet Sandra Colitti unter 02323/92960-28 oder s.colitti(at)caritas-herne.de. Weitere Infos finden sich unter https://www.caritas-herne.de/menschen-im-alter/seniorenreisen.

Katalog