, Allgemein

Caritas-Stand auf dem SPD-Familienfest

Caritas-Stand auf SPD-Familienfest
Das Kinderschminken kam bei den jungen Besucher:innen gut an.
Caritas-Stand auf SPD-Familienfest
Das OGS-Team der Sonnenschule zauberte viele farbenfrohe Motive in die Kindergesichter.
Caritas-Stand auf SPD-Familienfest
Auch SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert nutzte unser Angebot der kostenlosen Blutdruckmessung.

Auf dem SPD-Familienfest im Schlosspark Strünkede am Sonntag, 7. Mai 2023, waren auch wir wieder mit einem Info- und Aktionsstand für die ganze Familie vertreten. 

Die kleinen Gäste ließen sich von unserem OGS-Team der Sonnenschule die Gesichter bunt schminken, während die Großen sich über unsere vielseitigen Angebote informierten. Die kostenlosen Blutdruck- und Blutzuckermessungen und Tipps rund um Gesundheit und Wohlbefinden stießen auf großes Interesse. Und Geschenke gab es auch noch: Am Caritas-Glücksrad konnten die Besucher:innen verschiedene kleine Preise gewinnen. Während der gesamten Veranstaltung war unser Stand gut besucht, viele interessante Gespräche wurden geführt.

Wir freuen uns über die gute Resonanz und danken allen Beteiligten für diesen gelungenen Nachmittag!

Mitmachen und
aktiv werden!

Zum Ehrenamt

Helfen Sie
mit Ihrer Spende!

Unsere Spendenprojekte