, Menschen im Alter

Kamelle-Express statt Karnevalsumzug

Der Kamelle-Express überraschte am Rosenmontag die Mieterinnen und Mieter der Senioren-WGs im STADTHAUS in Herne-Mitte. Ganz so überraschend war es nicht für Carola Matuszewski, denn diese hat sich für den Kamelle-Express bei Radio Herne beworben und gewonnen.

In diesem Jahr konnte aufgrund der aktuellen Corona-Situation kein Karnevalsumzug wie gewohnt stattfinden. Um das Karnevalsgefühl trotzdem zu bewahren, hatte sich Radio Herne überlegt, Tüten gefüllt mit Süßem corona-konform an die Haustür zu liefern.

Gut gelaunt empfingen die Mieterinnen und Mieter der Senioren-WG die Karnevalsjecken. Nach dieser kleinen Überraschung genossen die Mieterinnen und Mieter einen lustigen und entspannten Karnevalstag.

 

Mitmachen und
aktiv werden!

Zum Ehrenamt

Helfen Sie
mit Ihrer Spende!

Unsere Spendenprojekte