, Menschen im Alter

Offene Besichtigung der Seniorenwohngemeinschaft im Albert-Schweitzer-Haus am 28.08.2021

Am Samstag, 28.08.2021, fand die offene Besichtigung der neuen Seniorenwohngemeinschaft statt.

Zahlreiche Interessierte nutzten die Möglichkeit, die Räumlichkeiten und das Konzept dieser besonderen Wohnform im Alter kennenzulernen. Das Konzept richtet sich an alle, die im Alter nicht allein sein wollen oder können und Freude am Gemeinschaftsleben haben. Vor Ort beantworteten unsere Mitarbeitenden alle Fragen rund um das Thema „Wohnen bei Pflegebedürftigkeit und/oder bei Demenz“.

Sie haben den Tag der offenen Tür verpasst? Gerne können Sie auch einen zusätzlichen Besichtigungstermin bei Sr. Veronika (02323 92960-12) vereinbaren.