, Allgemein

Piel op no Crange: Ausflug der Caritas-Senioren-WGs zur Cranger Kirmes

Caritas-Senioren-WG auf der Cranger Kirmes
Die exklusive Fahrt mit dem Autoscooter sorgte bei allen Beteiligten für gute Laune.
Caritas-Senioren-WG auf der Cranger Kirmes
Die Besucher:innen hatten viel Spaß an den bunten Dekorationen der Kirmes-Fahrgeschäfte.

Eine Gruppe aus Mieter:innen unserer Seniorenwohngemeinschaften im STADTHAUS Herne-Mitte und Mitarbeiter:innen des Caritas-Teams hat am Mittwoch, 10. August, gemeinsam einen vergnügten Vormittag auf der Cranger Kirmes verbracht.

Vor dem großen Besucherandrang konnten alle Teilnehmenden in Ruhe eine Runde über den Kirmesplatz drehen und die bunten Fahrgeschäfte und Buden bewundern. Ein weiterer Höhepunkt des Tages: Ein Autoscooter-Betreiber lud die ganze Gruppe zur exklusiven, kostenlosen Fahrt ein. In gemischten Zweier-Teams aus je eine:r Mieter:in und eine:r Caritas-Mitarbeiter:in ging es in ausgelassener Stimmung auf rasante Fahrt.

Der Kirmesbummel war für alle Beteiligten eine willkommene und fröhliche Abwechslung. Wir danken den freundlichen Kirmesmitarbeiter:innen für ihre tolle Unterstützung!

 

 

 

 

 

Mitmachen und
aktiv werden!

Zum Ehrenamt

Helfen Sie
mit Ihrer Spende!

Unsere Spendenprojekte