, Allgemein

Planwagenfahrt durch Herne - ein Erlebnis der besonderen Art

Die Mieterinnen und Mieter der Seniorenwohngemeinschaften im STADTHAUS unternahmen am Freitag,15.07.22, eine entspannte Planwagenfahrt durch Herne. Start der Route war das Quartiersbüro an der Viktor-Reuter-Straße. Über die Wiescherstraße ging es zur Eissporthalle im Gysenberg-Park; dort angekommen gab es eine kleine Stärkung in Form von Muffins und einem Getränk. Der Rückweg führte über die Straße „In der Tennscheuer" zur Sodinger Straße und dann zurück zu den Wohngemeinschaften an der Bahnhofstraße in Herne-Mitte. Die Teilnehmenden genossen die kleine Rundreise in vollen Zügen. Es wurde viel gesungen, Geschichten erzählt, Erinnerungen geweckt. 

Der Ausflug war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

 

 

 

Mitmachen und
aktiv werden!

Zum Ehrenamt

Helfen Sie
mit Ihrer Spende!

Unsere Spendenprojekte