, Allgemein

Verabschiedung der BFDler und FSJler beim Caritasverband Herne

Der Vorstand des Caritasverbandes Herne, Ansgar Montag, und Elisabeth Bruns (Verantwortliche für die Freiwilligendienste im CV Herne) verabschiedeten am Freitag, 16.07.21, die BFDler und FSJler des Jahrgangs 2020/21. Gemeinsam zog man ein Resümee aus diesem Jahr, das in allen Diensten und Einrichtungen vor allem durch die Corona-Pandemie geprägt war.

Alle Absolventen waren sich einig, dass sie durch die Arbeit mit den unterschiedlichsten neuen Aufgaben und Herausforderungen an Selbstbewusstsein gewonnen haben. Auch bezüglich der weiteren beruflichen Ausrichtung konnten wertvolle Erkenntnisse gesammelt werden.

Herr Montag sprach jeder/m einzelnen seinen Dank aus, die Arbeit des Caritasverbandes Herne in dieser besonderen Zeit unterstützt zu haben.

 

 

Mitmachen und
aktiv werden!

Zum Ehrenamt

Helfen Sie
mit Ihrer Spende!

Unsere Spendenprojekte