, Allgemein

Verabschiedung der aktuellen BFDler und FSJler beim Caritasverband Herne

Verabschiedung Freiwilligendienst Jahrgang 2021/2022
Die Freiwilligen der Caritas haben jetzt ihren Dienst beendet.

Der Herner Caritasverband hat am Donnerstag, 7. Juli, die BFDler und FSJler des Jahrgangs 2021/2022 verabschiedet und den Freiwilligen für die Unterstützung in den vergangenen Monaten gedankt.

Die jungen Menschen waren in unterschiedlichen Bereichen des Caritasverbandes tätig und haben vielfältige Eindrücke von der Arbeit im sozialen Bereich gesammelt. Alle waren sich einig, dass sie durch den Freiwilligendienst wertvolle persönliche und berufliche Erkenntnisse für die Zukunft gewonnen haben.

Ab 01.08.2022 oder 01.09.2022 haben wir noch einige freie FSJ-Stellen in den Bereichen „Mobiler Sozialer Dienst“, „Seniorenwohngemeinschaften“ und „Tagesbetreuung“. Auskünfte erteilt Elisabeth Bruns, Tel.: 02323 92960-14, E-Mail: e.bruns(at)caritas-herne.de. Bewerbungen bitte an bewerbung(at)caritas-herne.de

 

 

 

 

Mitmachen und
aktiv werden!

Zum Ehrenamt

Helfen Sie
mit Ihrer Spende!

Unsere Spendenprojekte